Unsere Historie und Heute:

1990 gründeten wir unser Unternehmen unter dem Namen „Schmidt GmbH“. Im damals gepachteten 1100 m² Werkstattgebäude reparierten wir Maschinen und Fuhrpark aus der Landtechnik. Neugegründete Fuhrunternehmen beauftragten uns außerdem mit der Reparatur von LKW‘s mit Anhänger oder Auflieger.

Unsere schon damals umfangreiche Betriebsausstattung ermöglichte uns die Fertigung von unterschiedlichsten Aufträgen aus dem Metallbau, vorwiegend für private Kunden.

1991 und 1993 traten weitere Gesellschafter in das Unternehmen ein. Es kam dadurch zur kurzzeitigen Namensänderung in „Kaysser und Schmidt GmbH“.

Mit unserem Wachstum und der Festigung unseres Unternehmensangebotes entschlossen wir uns 1993 für den heutigen Firmennamen „Schmidt & Partner GmbH“.

1995 erwarben wir das bis dahin gepachtete Werkstattgebäude und erweiterten unseren Firmensitz im Laufe der Jahre mit unserer Ausstellungshalle. Die Firmengebäude wurden sukzessive renoviert und mit Kundenempfang, Büros und Besprechungsräumen modernisiert.

Der Firmengründer und Gesellschafter Dipl. Ing. (FH) Reinhard Schmidt führt das Unternehmen als alleiniger Gesellschafter.

Einblicke in unser Unternehmen:

Empfang Schmidt Partner GmbH

EMPFANG

Reparaturannahme Schmidt Partner GmbH

REPARATURANNAHME

Werkhalle Schmidt Partner GmbH

WERKHALLE

Werkshalle Metallbau Schmidt Partner GmbH

METALLBAU

Metallbau Schweissarbeiten Schmidt Partner GmbH

SCHWEISSARBEITEN

Schmidt Partner GmbH KFZ LKW Nutzfahrzeuge Werkstatt

WERKSTATT FÜR KFZ, LKW, NUTZFAHRZEUGE UND LANDTECHNIK
 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X